Latizón TV - el corazón de Latinoamerica

Journalismus in Chile

Thomas von Eichhorn hat einige Zeit in Chile Journalismus studiert. Dabei hat er das Land mit all seinen Facetten kennen- und lieben gelernt.
In Calor Latino erzählte er uns von den guten, aber auch von den schlechten Erfahrungen während seines Aufenthalts.

(aus der Sendung Calor Latino vom 3. Oktober 2010)

MP3 herunterladen (20,3MB)

Kommentare  

  1. Tobias Rautenberg sagt am May 10, 2011 @ 11:36 PM: Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Kino bzw. einer Veranstaltung, auf der der chilenische Film "El edifico de los chilenos" gezeigt wird. Ich kann leider gar nichts finden, weiss aber, das der Film z. B. auf dem Cine Latino Filmfestival Tübingen/Stuttgart/Freiburg lief

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.